App für oktoberfest.de

München im Herbst ohne Wiesn? Geht nicht! Wiesn ohne App von oktoberfest.de? Geht erst recht nicht! Die älteste und erfolgreichste Wiesn-App überzeugt die Nutzer – über 10.000 Downloads allein im Google Play Store sprechen für sich.

Codivo war von Beginn an verantwortlich für die Umsetzung der iOS- und Android-App. 2014 haben wir diese außerdem komplett überarbeitet und innerhalb von 5 Wochen in die App-Stores gebracht.

Download on the iOS-App-Store  Android-App on Google Play

Für jeden was dabei…

Die oktoberfest.de-App glänzt mit vielen Features: Der Zeltfinder empfiehlt das zum Nutzer passende Zelt. Das Bayerisch-Lexikon erklärt Zugeroasten die wichtigsten Begriffe – mit Tonschnipseln für die richtige Aussprache. Ein Klassiker und unsere Erfindung: Nutzer können melden, ob “ihr” Zelt noch offen oder schon wegen Überfüllung geschlossen ist – und zwar in Echtzeit. Das erspart Enttäuschungen und vergebliche Wege zur Wiesn.

Galerie